Januar 19, 2007

Insel-Eindrücke I: Ladybamboo Villa

Ingo JezierskiGrün in der Ladybamboo Villa in Ubud ©Ingo Jezierski

Gerne erinnere ich mich an die Tage im Herbst 2006 in Ubud. Nach vielen Jahren hatte ich die Chance wieder mal Bali zu besuchen, einer meiner Lieblingsplätze in der Welt. Ich habe meine Eindrücke von früheren Besuchen ab Mitte der 80er Jahre ja auch bereits in einigen Fotobüchern wiedergegeben.

Diesmal hatte das Glück durch einen Freund auf die gerade neu eröffnete Ladybamboo Villa hingewiesen zu werden. Die Villa entspricht nach meinem Verständnis eher einer gediegenen Pension mit familiärer Athmosphäre als einer glamorösen Villa, ist also durchaus für normale Menschen geeignet.
Besonders vorteilhaft für mich, dass die Villa direkt im Ortszentrum gelegen ist, da ich selber kein Auto fahre. Ich konnte also ganz einfach von dort zu Fuss den Ort erkunden. Ich möchte gerne mit Bali.deeinige der Fotos teilen, die ich dort gemacht habe. Fangen wir hier mal mit einem Schuss auf die Gartenmauer in Ladybamboo an.

Keine Kommentare: