Dezember 17, 2006

Vorgezogener Weihnachtsgottesdienst in Bali

Die deutschsprechenden katholischen und evangelischen Gemeinden in Bali versammeln sich heute in Seminyak aus Anlass des 3.Advents in der St. Michael Kirche, herzlich eingeladen dazu sind auch die gegenwärtig in Bali urlaubenden deutschsprechende Besucher. Der Gottesdienst wird erstmalig gemeinsam gehalten von dem neuen evangelischen Pfarrer Timo Garthe für die deutschsprachigen Gemeinden in Jakarta, Manila, Bandung und Surabaya und seinem katholischen Kollegen im Ruhestand, Pater Franz Schaaf.

Der deutsche Generalkonsul in Bali, Reinhold Jantzen hofft auf zahlreiche Teilnahme, so dass diese Gottesdienst in der Zukunft eine regelmässige Einrichtung werden könnte. Pater Heinrich Bollen, zuständig für die deutschsprechende Touristen in Bali und Ost- Indonesien hat ebenfalls seine Teilnahme angekündigt und wird dort sicher viele alte Freunde wiedertreffen.

Die Kirche in Seminyak gehört zu den schönsten Kirchen in Bali, gelegen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel Dhyana Pura. Fragen Sie einfach ihren Taxi Fahrer danach und er wird sie sicher abliefern.

Wann: 17 Dezember 2006
Um: 17.00 Uhr
Wo: Gereya St. Mikael
Jl. Camplung Tanduk
Seminyak, Kuta, Bali

Keine Kommentare: