August 07, 2006

Ende eines Fluges - nach 5 Tagen


Heute soll ich nun endlich meinen Koffer bekommen, gestern wurde ich kurz vor Mitternacht darüber informiert, dass mein Koffer am Flughafen zur Selbstabholung bereitsteht - ich bin schon ganz aufgeregt und mache mich voll Vorfreude auf das Ende des Abenteuers auf zum Flughafen. Doch, oh Schreck, am Flughafen stelle ich fest, dass ich den Kofferschlüssel vergessen habe. Und der Zoll wollte doch den Inhalt checken.

Also gehe ich mit einem Begleiter von Cathay zum Lost and Found, gleichzeitig auch die Gepäckabfertigung für Cathey. Die waren ja seit 3 Tagen telefonisch nicht mehr zu erreichen gewesen. Die dortigen Mitarbeiter hatten in landestypischer Art auf das erhöhte Arbeitsaufkommen einfach mit Abschalten des Telefons reagiert. Jetzt folgen ein paar sehr freundliche Entschuldigungen, freundlich werde ich beim Zoll durchgewinkt, kein Schlüssel notwendig - und ich freue mich auf meine Ausgehklamotten und einen netten Abend nach all dem Stress.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wo habt ihr in Ubud denn zu Abend gegessen? :-)

Ach, was ist das schön von dort zu hören!

Gruß,

F.