September 18, 2005

Das Traumhotel - Zauber von Bali

Bali ist ein Traum - und den will auch Hotelmanager Markus Winter erleben - Zumindest im Film reist im Auftrag seiner Tante nach Bali, um dort den Kauf eines Luxushotels vorzubereiten.

Schnell wird ihm klar, dass die Schwestern Franziska und Maria, die den Betrieb von ihrem Vater geerbt haben, bezüglich des Verkaufs uneinig sind. Vor allem die schöne Maria scheint Markus' Pläne nicht zu schätzen. Inzwischen setzt Markus' 16-jährige Tochter Leonie alles daran, Popstar Alexander zu treffen. Er soll angeblich auf Bali ein neues Album aufnehmen. Gedacht für die Freunde der leichten Unterhaltung zeigt der Filme viele schön Bilder, wenn auch überwiegend nicht aus Bali, sondern von der Nachbarinsel Lombok. Romantisch sieht's trotzdem aus - und den Zuschauer vom ORF 2 mag's wohl gefallen - vielleicht am besten ohne Ton:)



Das Traumhotel - Zauber von Bali - Urlaubs-Schmonzette, Regie:Otto W. Retzer
Darsteller: Christian Kohlund, Ruth Maria Kubitschek, Marion Mitterhammer

Erstausstrahlung: ORF 2, Sonntag, 18. September 2005 um 20:15

Keine Kommentare: