August 20, 2004

Mit dem Motorrad nach Bali

Dieter Lotze , einer der bekanntesten deutschen Bali Fotografen macht sich in Jakarta bereit Indonesien mit dem Motorrad zu erobern. Am 20.August wird er dort seine "Travel Indonesia on a Motorbike" Tour beginnen, die vom Indonesischen Kultur- und Tourismus Ministerium unterstützt wird.

"Didi" eifert damit dem dem ersten Präsidenten Indonesiens Sukarno nach, der wiederholt per Motorrad von Jakarta nach Bali düste. Aber er hat noch mehr vor, wie er in einem Brief an Bali.de schrieb: Mit der BMW zickzack durch Java und dann nach Bali, Lombok, Flores! Während wir auf weitere Nachrichten von ihm warten können wir uns ja die Zeit mit der Ansicht einiger seiner älteren Bali Fotos vertreiben.
Didi berichtet regelmässig über seine Fahrt exklusiv auf Bali.de News:

Am 20. August will ich endlich los nach Bali! Wie komme ich blos aus dieser Stadt raus, ohne einen Nervenzusammenbruch zu riskieren. Das sind 100 km Stau und Dreck bis Cikampek!
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einfach dumdreist auf die Autobahn fahre. Schliesslich denken sie bestimmt, ich habe Diplomatenstatus mit meiner Bremer Nummer! Vielleicht rufe ich vorher noch bei der Jakarta Post an!
Ich schreibe es Euch!

Kurz vor der Abfahrt noch schnell die Hose flicken lassen

Keine Kommentare: